Global Lead Buyer (m/w) Energie

Chemie

Eberbach

Uferstr. 7

gelita.com

Global Lead Buyer (m/w) Energie GELITA AG Eberbach Wenn es um unsere Energiebeschaffung geht, sind sie unsere gefragte Frau bzw. unser gefragter Mann. Denn Sie leisten im strategischen Einkauf einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.

Die Gruppe Stellt Als Weltmarktführer In 20 Werken Auf Allen Kontinenten Kollagenproteine Her Diese Finden Als Gelatine Verwendung In Der Herstellung Von Lebensmitteln Pharmazeutischen Produkten Und Technischen Anwendungen Kollagenpeptide Sind Aktive Bestandteile Bei Der Herstellung Von Produkten Gegen Gelenk- Und Knochenbeschwerden Zum Muskelaufbau Zur Gewichtsreduktion Und Der Reduktion Von Falten Die Konzernverwaltung Der Gruppe Befindet Sich In Eberbach Deutschland 2016 Hat Die Firmengruppe Mit Mehr Als 2500 Mitarbeitern Einen Umsatz Von Rund 694 Millionen Euro Realisiert Und Damit Ihre Führende Position Im Weltmarkt Gefestigt Ist Ein Aktives Fördermitglied Der Metropolregion Rhein-neckar Für Unseren Standort In Eberbach Suchen Wir: Global Lead Buyer (m/w) Energie Ihre Aufgaben: Wenn Es Um Unsere Energiebeschaffung Geht Sind Sie Unsere Gefragte Frau Bzw Unser Gefragter Mann Denn Sie Leisten Im Strategischen Einkauf Einen Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unseres Unternehmens Konkret Entwickeln Implementieren Und überwachen Sie Das Energieeinkaufskonzept Für Die Europäischen Standorte Dabei Haben Sie Die Aktuelle Marktsituation Stets Im Blick Identifizieren Geeignete Einkaufs- Und Verkaufszeitpunkte Und Treiben Innovationen Voran Auch Bei Der Operativen Umsetzung Der Strategie Können Wir Uns Auf Sie Verlassen Sie übernehmen Benchmarking Sowie Das Reporting Holen Angebote Ein Führen Verhandlungen Und Werden Im Rahmen Der Globalen Sowie Lokalen Produktstrategien Unterstützend Aktiv Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Oder Energiewirtschaft Möglichst Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Eigenständige Arbeitsweise Und Analytisches Denkvermögen Ein Echter Teamplayer Mit Begeisterung Für Globale Aufgabenstellungen Sowie Reisebereitschaft Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Manfredalbers@com Zur Vorabinformation Steht Ihnen Manfred Albers Unter Der Telefonnummer 06271/84-2046 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Dass Wir Den Eingang Ihrer Bewerbung Nicht Bestätigen Können Sollten Wir Zueinander Passen Werden Wir Sie Aber Selbstverständlich Umgehend Kontaktieren Um Sie Im Persönlichen Gespräch Näher Kennenzulernen   Ag Uferstraße 7 69412 Eberbach Tel: 06271 84-2043 Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtschaftlehre BWL Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Energie Einkauf Beschaffung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Ingenieurwesen Ingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaftlehre BWL Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Energie Einkauf Beschaffung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Ingenieurwesen Ingenieur Global Lead Buyer (m/w) Energie Wenn Es Um Unsere Energiebeschaffung Geht Sind Sie Unsere Gefragte Frau Bzw Unser Gefragter Mann Denn Sie Leisten Im Strategischen Einkauf Einen Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unseres Unternehmens Eberbach Betriebswirt Betriebswirtschaftlehre BWL Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Energie Einkauf Beschaffung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Ingenieurwesen Ingenieur

Projektassistent (m/w) Recht, Steuern, Versicherungen

Global Lead Buyer (m/w) Energie

Assistant (m/w) Supply-Chain-Management Germany

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Langen (Hessen))

Integrationsbeauftragter (m/w/d) im Ordnungsamt
   Gemeinde St. Leon-Rot (Sankt Leon-Rot)

Informatikerin (FH/Bachelor) (m/w/d) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)